Musik verbindet
 
Wir verbinden Musiker

Sofa-Konzerte im Musik Center Dortmund


SoKo

Ab diesem Jahr planen wir mit den "Sofa-Konzerten" eine kleine Veranstaltungsreihe mit sechs Konzerten im gemütlichen Rahmen im Musik Center Dortmund.
Jeweils an einem Donnerstag ab 19:00 Uhr sind drei "Frühlingskonzerte" (Februar, März, April) und drei "Herbstkonzerte" (September, Oktober, November) geplant.
Aufgrund der aktuellen Corona Situation hatten wir uns allerdings dazu entschieden, nicht schon in diesem Frühjahr einzusteigen. Direkt mit eventuell zu befürchtenden Konzertabsagen oder nicht zu planenden Zuschauerzahlen wollten wir nicht einsteigen.
Wir möchten ein möglichst buntes Programm auf die Beine stellen - vom Singer-Song-Writer über das Streichquartett bis zur unplugged Heavy Metal Band sind alle auf unserer Bühne willkommen. Und natürlich geben wir auch Newcomern gerne eine Chance, sich das erste Mal live zu präsentieren.

Wer sich als Band oder Solokünstler für ein Konzert bewerben möchte, der schickt uns bitte eine Mail mit kurzer Beschreibung und ein bis maximal zwei musikalischen Kostproben an:  soko@musikcenterdortmund.de